Zwei heiße Tage erlebte das b-on-foot Team am 27. und 28.10. 2019 auf dem Beauty Forum München: Der Stand in Halle C2 wurde bestens besucht und die ganze b-on-foot Produktlinie begeistert aufgenommen. Kein Wunder: Wer hat jemals Pflegegeräte mit Sprachsteuerung und Touch-Bedienung ausprobiert?

Der Messestress hatte allerdings schon lange vor dem eigentlichen Termin begonnen – denn die echten Neuheiten mussten rechtzeitig fertig werden. Dies gelang für das Absauggerät b-on-foot-air ebenso wie für die neue App „Bonnie“, den Sprachassistenten. Schließlich wurde kurz vor der Messe der Behandlungsstuhl b-on-foot chair in frischem Orange geliefert, mitsamt dem zugehörigen, rollbaren Pflegehocker.

Viele Besucher begeisterte das coole Design ebenso wie die innovative Benutzerführung. Ob dazu der eigens gereichte „Fusssecco“ beigetragen hat? „Die Interessenten haben sich intensiv mit den Produkten beschäftigt und sogar Anregungen für weitere Entwicklungen gegeben“, sagt Axel Bahner, Geschäftsführer des Unternehmens. „Wir danken allen Besuchern für das Interesse und vielen neuen Kunden für ihr Vertrauen.“ Besonders lebhaften Zuspruch fanden die Geräte bei Besuchern aus dem benachbarten Ausland: Ein Kunde erwarb gleich 20 Geräte auf dem Messestand – statt in dem neuen Webshop www-b-on-foot.de.

In etlichen Präsentationen am „Fusspoint“ wurde der Sprachassistent „Bonnie“ vorgeführt – selbst mehrere Geräte können mit einem Handy gesteuert werden!