Darauf haben professionelle Fußpfleger/innen und Kosmetiker/innen schon gewartet:

Eine nachhaltige, vegane und wirksame Fußpflege für die guten Hände in Nagel- und Kosmetikstudios. Die neue Pflegeserie wird ohne Tierversuche und tierische Bestandteile mit natürlichen Bio-Duftölen hergestellt und in recycletem Verpackungsmaterial geliefert.

Die trendige und attraktiv duftende Pflegeroutine folgt dem Lauf der Sonne: Von der Pflegecreme „Morgenröte“ über kühlende, belebende Fußbäder und Sprays, reichhaltige Tagespflege, Meersalz-Peelings und wohltuendes Gel reicht das Angebot bis zur Rhagaden-Hornhautsalbe „Mondlicht“.

Das Farbspektrum der Verpackungen spiegelt Tageszeit und Atmosphäre wider. Mit Pflege rund um die Uhr danken wir den Füßen für Fortbewegung und sicheren Stand im Leben.

Sarah Bertgesgrün, Fußpflegesalon „Sarah‘s Spa“, Duisburg

»Endlich eine Pflegeserie, die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann! Nach der ersten Anwendung bei mir nehmen die meisten Kundinnen die Pflegeprodukte mit nach Hause. Tolle Idee: Wohlfühlen rund um die Uhr!«

CRUELTY FREE

LAJA Fußpflege wird ohne Tierversuche in Deutschland hergestellt.

 

NATÜRLICHE ÖLE UND VERACKUNG

In unseren Produkten finden sich Bio-Duftöle. Verpackt wird Laja mit recycletem Verpackungsmaterial.

VEGAN

Bei LAJA verzichten wir vollständig auf tierische Bestandteile.

Deine Fußpflege für den Tag​


Belebendes Fußbad „Morgenröte“

Belebende Fußpflege „Morgenröte“

Kühlendes Fußspray „Wohltat“

Kühlendes Fußgel „Wohltat“

Deine Fußpflege für den Abend


Entspannendes Fußbad „Ausgleich“

Meersalz Fußpeeling „Ausgleich“

Reichhaltige Fußcreme „Mondlicht“

Rhagaden-Hornhautsalbe „Mondlicht“

Nagelöl „Mondlicht“